Öffentlich Besonders Besch***en: der Februar auf der Südbahn

Seit 01.02. auf der Südbahn brauchen Pendler gute Nerven und dicke Kleidung. Zugsausfälle und ungeheizte Züge zeigen wieder einmal, wie es um den öffentlichen Verkehr in den Süden bestellt ist: Öffentlich Besonders Besch***en!
REX 2908 fällt einfach zweimal kurzfristig aus, Mittwoch 1.2. und Freitag 3.2., fast zwanzig Minuten Verspätung von REX 7153 am 7.2. (Stehzeit in Felixdorf), R 2310 am 9.2. fällt aus, der REX 2908 verreckt wenig später im Bahnhof Mödling. Darüber hinaus ungeheizte City Shuttles von Meidling Richtung Mürzzuschlag bzw. Hartberg!
Das ist einfach unglaublich!
Noch dazu in den Semesterferien, wo jeder mit dem Privat-PKW von Wiener Neustadt schneller, bequemer und, zu zweit, billiger nach Wien kommt.
So werden die Menschen keinesfalls zum Umsteigen auf die Öffis gebracht. Pendler, die  vernünftigerweise die Bahn nutzen, meiden außerhalb des Berufsweges meistens die Schiene wie der Teufel das Weihwasser!
Viel zu tun für den Verkehrsminister Jörg Leichtfried, der leichtfertig von den tollen Verkehrmitteln spricht und diverse Verbesserungen bei Wagenmaterial und WLAN in der ÖBB ankündigt.
Gekauft, aber bitte vorher einmal die bestehenden Verbindungen auch durchführen und einheizen bei Minus 6 Grad und weniger!